Willkommen auf Secret Stories! Wenn es dir hier gefällt, bleib doch noch ein bisschen, ja?


Sword-Art-Online RPG


avatar

Dieser Beitrag wurde am Mi Feb 08, 2017 9:27 pm ©Imola verfasst.
Ich hab noch nich wirklich nen Plan wie das ganze hier Funktioniert, also ist das hier vllt nicht ganz so wie es sein sollte:
Ich würde gern ein RPG mit SAO setting machen dh. Jeder 'spielt' einen oder evtl mehrere Charaktere in SAO. Das ganze wird zum Death Game und fortan kämpfen die Spieler ums überleben. Meine Idee dabei:
Wir lassen Kirito, Asuna und die Regel das es kaum Magie gibt mal außen vor und erstellen ein ganz eigenes Game mit ganz eigener Story.
Ein paar Regeln muss es natürlich trotzdem geben, is schließlich ein VRMMORPG: overpowering bitte nur innerhalb des sinnvollen (es soll ja spannend bleiben)
Wer hätt Lust da mit zu machen?
Und wir füll ich so n offizielles Formular aus?
Grüße Imola
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night Angel


avatar

Dieser Beitrag wurde am Di Feb 28, 2017 4:01 pm ©Arlaena verfasst.
Ich finde das eine coole Idee. Das mit dem Formular musst du Franzi fragen, die kennt sich da mit allem aus.


                      Es gibt dreierlei Wege, vernünftig zu handeln:  
Zuallererst durch Nachdenken - das ist der edelste. Zum zweiten durch Nachahmung - das ist der leichteste. Und als drittes kommt die Erfahrung - das ist der bitterste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatar

Dieser Beitrag wurde am Di Feb 28, 2017 4:16 pm ©Imola verfasst.
Franzi? Erklär doch bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
little fluffball


avatar

Dieser Beitrag wurde am Di Feb 28, 2017 8:12 pm ©Sternenregen verfasst.
Also, wenn ihr die Steckbriefe meint, klar kann ich welche machen. Sagt mir bloß, was alles reinmuss in die Steckbriefe, dann kann ich mich morgen ransetzen und einen Code schreiben. :)


Your hardest battle is the battle between
what you know and what you feel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-stories.forumieren.com


avatar

Dieser Beitrag wurde am Di Feb 28, 2017 8:32 pm ©yinyanggirl verfasst.
Ich finde die Idee auch cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatar

Dieser Beitrag wurde am Mi März 01, 2017 6:04 pm ©Imola verfasst.
Wie sollen wir das spiel dann nennen? Bleiben wir bei SAO oder nehmen wir einen anderen Titel?
Mein Vorschlag: vllt etwas das weniger nach Schwertkampf sondern mehr nach Fantasy( klingt. ich würd gern ein Fantasy Game draus machen mit Drachen, Orks, Feen und so...)
Wie wärs mit World of Fantasy?
(Klingt wie World of Warcraft ich weiß)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
little fluffball


avatar

Dieser Beitrag wurde am Mi März 01, 2017 10:05 pm ©Sternenregen verfasst.
Wieso eigentlich nicht? Ich bin immer für Fantasy ♥ World of Fantasy klingt gut, also WoF xD

Ähm, was ist eig mit meiner Frage von oben?


Your hardest battle is the battle between
what you know and what you feel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-stories.forumieren.com


avatar

Dieser Beitrag wurde am Mi März 01, 2017 10:07 pm ©yinyanggirl verfasst.
Ich find die Idee auch nicht schlecht das wäre bestimmt super^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatar

Dieser Beitrag wurde am Mi März 01, 2017 11:23 pm ©Imola verfasst.
Wegen den Steckbriefen:
Als erstes den Namen vom Avatar in WoF und eine Beschreibung vom ungefähren Aussehen (es is ein Spiel und folglich wechselt die Kleidung/Ausrüstung aber Vorlieben sollten vllt rein.) Ich würd machen das man nicht wie in SAO zwingend genauso aussieht wie im RealLive. Augen und Haarfarbe sollten aber festgelegt sein. Größe auch...
Dann getrenn was zum RealLive Charakter also Name und evtl warum man das Spiel überhaupt gestartet hat und so.
Wenn das machbar ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
little fluffball


avatar

Dieser Beitrag wurde am Do März 02, 2017 10:26 am ©Sternenregen verfasst.
ja, klar, danke :3 ich kann mich aber erst heute abend ransetzen oder auch erst morgen.


Your hardest battle is the battle between
what you know and what you feel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-stories.forumieren.com


avatar

Dieser Beitrag wurde am Do März 02, 2017 8:18 pm ©yinyanggirl verfasst.
Ok^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
little fluffball


avatar

Dieser Beitrag wurde am Fr März 03, 2017 10:07 pm ©Sternenregen verfasst.




Vorname "Avatarname" Nachname
Ein Zitat oder so


Real Life

Vorame: Vorname des Charakters
Nachame:  Nachname des Charakters
Spitznamen:  Spitznamen des Charakters
Geschlecht:
Alter:  
Geburtsdatum:  Tag & Monat
Song:  Gibt es einen Song, der euren Charakter ganz gut beschreibt? Wenn nicht, einfach diese Zeile weglassen.
Warum hat der Charakter das Spiel gestartet?:

Hier könnt ihr dann noch einen Text über den Charakter in Real Life schreiben, beispielsweise über dessen normales Aussehen, Charakter (wie er sich normalerweise/in Extremsituationen/... verhält), etc.

Ingame


Avatarname:
Spitznamen: Spitznamen Ingame

Hier könnt ihr dann Texte über das Aussehen (Haarfarbe, Augen, Kleidungsstil) ingame schreiben




Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Amatic+SC" rel="stylesheet"><center><div class="SAOBild" style="background-image: url(https://i58.servimg.com/u/f58/18/31/03/75/waldsa10.jpg);" >

<div style="width: 380px; height: 500px"></div>
<div class="SAOBox"><br/><div class="SAOName">Vorname "Avatarname" Nachname
<div class="SAOZitat">Ein Zitat oder so</div></div>

<div class="SAOTitel">Real Life</div>
<span class="SAOMini"> Vorame:</span> Vorname des Charakters
<span class="SAOMini"> Nachame:</span>  Nachname des Charakters
<span class="SAOMini"> Spitznamen:</span>  Spitznamen des Charakters
<span class="SAOMini"> Geschlecht:</span>
<span class="SAOMini"> Alter:</span>  
<span class="SAOMini"> Geburtsdatum:</span>  Tag & Monat
<span class="SAOMini"> Song:</span>  Gibt es einen Song, der euren Charakter ganz gut beschreibt? Wenn nicht, einfach diese Zeile weglassen.
<span class="SAOMini"> Warum hat der Charakter das Spiel gestartet?:</span>

Hier könnt ihr dann noch einen Text über den Charakter in Real Life schreiben, beispielsweise über dessen normales Aussehen, Charakter (wie er sich normalerweise/in Extremsituationen/... verhält), etc.

<div style="background-color: #DDE08B; width: 100%; text-align: center; font-size: 25px; font-family: Amatic SC; letter-spacing: 3px">Ingame</div>

<span class="SAOMini"> Avatarname:</span>
<span class="SAOMini"> Spitznamen:</span> Spitznamen Ingame

Hier könnt ihr dann Texte über das Aussehen (Haarfarbe, Augen, Kleidungsstil) ingame schreiben

</div><br/></div></center>

Geht das so in etwa? Oder soll ich noch was hinzufügen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-stories.forumieren.com


avatar

Dieser Beitrag wurde am Fr März 03, 2017 10:51 pm ©Imola verfasst.
Ich hab kp wie diese Codes funktionieren alsooo..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
little fluffball


avatar

Dieser Beitrag wurde am Sa März 04, 2017 12:00 pm ©Sternenregen verfasst.
Ja, ich meine ob das so vom aufbau des Steckis passt, ob ich noch Unterpunkte hinzufügen soll, etc.

Aaansonsten, wenn man nen neuen Stecki machen will, einfach den Code unten rauskopieren und dann ausfüllen. Das Hintergrundbild kann verändert werden indem man folgendes durch den eigenen Bildcode ersetzt.
Code:
https://i58.servimg.com/u/f58/18/31/03/75/waldsa10.jpg

Ein Bild kann man hochladen indem man das Bild erstmal auf seinem PC / Handy hat und dann oben in der zeile, wo fett, kursiv usw. ist auf ein Bild hosten geht.
Sonst sollte das nicht allzu kompliziert, wenn ich aber vergessen habe, etwas zu erwähnen, einfach rufen ^w^))


Zuletzt von Sternenregen am Sa März 04, 2017 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-stories.forumieren.com
Night Angel


avatar

Dieser Beitrag wurde am Sa März 04, 2017 4:19 pm ©Arlaena verfasst.
Kann man sich im Game auch in Tiere verwandeln, oder kann man diese nur jage und als Haustiere halten?


                      Es gibt dreierlei Wege, vernünftig zu handeln:  
Zuallererst durch Nachdenken - das ist der edelste. Zum zweiten durch Nachahmung - das ist der leichteste. Und als drittes kommt die Erfahrung - das ist der bitterste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatar

Dieser Beitrag wurde am Sa März 04, 2017 7:46 pm ©Imola verfasst.
Jagen und als Haustiere halten. Man steuert seinen Körper ja wie seinen eigenen... das könnte etwas kompliziert werden wenn man da dann einen Drachen oder so steuern soll... wenn dann höchstens als vorübergehemder Effekt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sleepy cat


avatar

Dieser Beitrag wurde am Do März 16, 2017 7:03 pm ©Ayumi verfasst.
ich würd auch mitmachen
@ Franzi: aufm tablet wird die zeile mit kursiv und co. nicht angezeigt, kannste da vllt. was machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatar

Dieser Beitrag wurde am Do März 16, 2017 7:05 pm ©yinyanggirl verfasst.
Ich mach auch mit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatar

Dieser Beitrag wurde am Mi März 22, 2017 9:14 pm ©Imola verfasst.




Vorname "Avatarname" Nachname
Ein Zitat oder so


Real Life

Vorame: Hana
Nachame: Hofner
Spitznamen: Hanni
Geschlecht:
Alter: 15
Geburtsdatum: 21.02
Song: Gibt es einen Song, der euren Charakter ganz gut beschreibt? Wenn nicht, einfach diese Zeile weglassen.
Warum hat der Charakter das Spiel gestartet?: Ihre Mutter ist eine der Mitarbeiterinnen an dem Spiel und als solche bekam sie eine kostenlose Kopie samt Konsole, als Auszeichnung für ihre Mitarbeit sowohl beim Programmieren als auch beim Design einiger Kostüme und Ausrüstungsgegenstände. Wobei, viele davon stammen eigentlich von Hanas Zeichenblock...

Hanas Mutter stammt aus Japan, kam hier nach Deutschland wegen ihrer Arbeit und lernte die Mutter deren beider Töchter kennen. Sie Zeichnet sehr gerne und betreibt verschiedene japanische Kampfsportarten. Auch programmieren kann sie ein wenig, jedoch bei weitem nicht so gut wie ihre große Schwester Nina.

Hier könnt ihr dann noch einen Text über den Charakter in Real Life schreiben, beispielsweise über dessen normales Aussehen, Charakter (wie er sich normalerweise/in Extremsituationen/... verhält), etc.

Ingame


Avatarname: Yamiko
Spitznamen: Yami

Grüne Augen mit selbst entworfener Frisur und weißen Haaren. Bevorzugt trägt sie Kleider im asiatischen Stil. Haupstächlich benutzt sie Martial Arts Skills und Messerwerfen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatar

Dieser Beitrag wurde am Mi März 22, 2017 9:17 pm ©Imola verfasst.
fail zum zweiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


avatar

Dieser Beitrag wurde am Mi März 22, 2017 9:19 pm ©Imola verfasst.
Hier ist das irgendwie fehl am Platz... und ich hab mich vertippt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
little fluffball


avatar

Dieser Beitrag wurde am Do März 23, 2017 8:28 pm ©Sternenregen verfasst.
Ich werde des verschieben und des sieht doch gut aus :3 Ich fang dann auch wahrscheinlich am Wochenende oder evtl. sogar heut an. Wenn du was ändern willst, nachdem du einen Beitrag abgeschickt hast, klick einfach auf den "Edit"-Button über dem Beitrag. :-)

=> Roleplay und Steckis jetzt hier : Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-stories.forumieren.com


avatar

Dieser Beitrag wurde am Sa März 25, 2017 8:38 pm ©Imola verfasst.
So mein Steckbrief wär fürs erste fertig... übrigens Franzi wir ham ja beschlossen das wir das Spiel 'World of Fantasy' nennen, könntest du vllt aus den SAOs WoFs machen? Also wenn wir dabei bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
little fluffball


avatar

Dieser Beitrag wurde am So März 26, 2017 8:42 pm ©Sternenregen verfasst.
Huups :'D Erledigt ~


Your hardest battle is the battle between
what you know and what you feel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-stories.forumieren.com


avatar

Dieser Beitrag wurde am So März 26, 2017 9:25 pm ©Imola verfasst.
Nice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

Dieser Beitrag wurde am ©Gesponserte Inhalte verfasst.
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen: