Willkommen auf Secret Stories! Wenn es dir hier gefällt, bleib doch noch ein bisschen, ja?


Cassandra Allen


avatar

Dieser Beitrag wurde am So Feb 12, 2017 7:12 pm ©Lotusblüte verfasst.


Short Facts

Vorame: Cassandra
Nachame:  Allen
Spitznamen:  Cassi
Alias:  Miss de Covier
Geschlecht: weiblich
Alter:  16
Geburtsdatum:  3. September
Song:  Gibt es einen Song, der euren Charakter ganz gut beschreibt? Wenn nicht, einfach diese Zeile weglassen.
Faceclaim: Aus welchem Anime/Manga/Game/etc. stammt das Bild für den Charakter?

Appearance

Hi, ich sehe eigentlich aus wie ein ganz normales Mädchen. Ich bin etwas größer als die meisten anderen in meinem Alter und meine Statur ist schlank aber nicht dürr. Meine Haare gehen mir etwa bis zur Mitte meines Rückens und sind dunkelblond bis hellbraun. Sie sind glatt und damit es nicht so langweilig aussieht, lasse ich mir immer Stufen hineinschneiden. Meine Augen sind graublau. In die Schule gehe ich meist mit einer ganz normalen Jeans und einem modischen Oberteil, das aber trotzdem noch schlicht ist. Zuhause lümmele ich mich auch gerne mit einer Jogginghose aufs Sofa. Ich LIEBE Schuhe! Aber ganz ehrlich, wer tut das nicht? Ich besitze zwar auch einige mit Absätzen, doch richtige High Heels habe ich nicht in meinem Schuhrepertoire.

Nachdem ich mich verwandle, trage ich einen Anzug aus samtigen Fell, der nahtlos in meine Schuhe übergeht. Das Fell hat eine sandige Farbe und ist an meinen Körperseiten mit einem breiten, schwarzen Streifen durchzogen, der die hellere Vorderseite und die dunklere Hinterseite abtrennt. Meine Haare sind nun kastanienbraun und leicht gelockt. Einige Strähnen haben die gleiche sandige Farbe wie mein Anzug. Mein Miraculous, eine schwarze Haarspange mit einem perlmuttschimmerndem Gazellenhorn, hält meine Pony zurück. Ich trage High Heels, denn Gazellen laufen eigentlich nur auf ihren Vorderfüßen. Diese sind dunkelbraun und unten wie ein Huf gespalten. Um diesen Look abzurunden habe ich noch zwei geschwungene, schwarze Gazellenhörner auf meinem Kopf, die auch leicht perlmuttfarben schimmern.

Inside

Ich liebe alte Dinge. In meinem Zimmer habe ich einen ganzen Vitrinenschrank voll mit Gerümpel. Manche Leute würden mich vielleicht einen Freak nennen. Denn ich sehe nicht so aus, wie ich mich manchmal verhalte. Die Meisten stecken mich gleich in die Schublade der coolen Kids, obwohl ich viel besser mit den Außenseitern klarkomme. Ich bin auch ziemlich selbstbewusst und sage oft was ich denke. Sonst bin aber freundlich und lache unglaublich gerne. Ganz ehrlich, was wäre das Leben ohne Lachen?

My Kwami

Wie heißt euer Kwami? Wie sieht er aus? Welche Charakterzüge besitzt er? Welches Essensstück braucht er, um sich wieder aufzuladen?

Powers

Fähigkeiten: Welche Fähigkeiten besitzt euer Charakter, wenn er nicht verwandelt ist? Kann er/sie zum Beispiel gut Kochen, Nähen, Zeichnen...?

Miraculous-Fähigkeiten: Welche Fähigkeiten bekommt euer Charakter zusätzlich durch das Miraculous?Denkt daran, dass jeder Miraculous-Träger eine Spezialfähigkeit sowie mehrere "kleinere" Fähigkeiten (siehe "Über Miraculous, Kwamis & Superkräfte") besitzt.

 Waffe: Jeder Miraculous-Träger besitzt ebenfalls eine Waffe. Beschreibt diese hier!

Past Times

Was hat euer Charakter in seiner Vergangenheit erlebt? Wie hat er sein Miraculous bekommen? Erzählt dies hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen: